Fragen zum Essen
Sind die Menüs frisch?
Die Frische der Menüs steht bei uns im Vordergrund. Schonende Garmethoden sorgen für den vollen, guten Geschmack.
Wie lange sind die tiefkühlfrischen Gerichte haltbar?
Bei einer Lagerung von mindestens -18°C liegt die Lagerdauer bei 6 - 12 Monaten. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf jeder Menüschale gekennzeichnet.
Sind die Menüs auch bei bestimmten Diäten geeignet?
Neben der Vollkost bieten wir allen Tischgästen auch Lösungen für die unterschiedlichsten Ernährungsanforderungen. Außerdem hält unser Sortiment eine große Vielfalt speziell für Allergiker, wie bspw. "ohne Gluten" und "ohne Laktose" bereit. Sprechen Sie uns gerne an!
Enthalten die Menüs Zusatzstoffe?
Auf Geschmacksverstärker, geschmacksverstärkende Zutaten, wie Hefeextrakte oder Würzen, künstliche und naturidentische Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe wird konsequent verzichtet.
Fragen zur Bestellung und zur Bezahlung
Wie kann ich bestellen?
Stellen Sie sich ganz bequem Ihre Wunschmenüs für das entsprechende Lieferdatum zusammen und senden Sie uns eine Bestellanfrage.
Sie können Ihre Bestellung aber auch per Telefon, per Fax oder per Mail aufgeben. Unser Menüfahrer nimmt Ihre Bestellung auch gerne entgegen.
Falls Sie bei uns eine Dauerbestellung hinterlegen möchten, sprechen Sie uns gerne an!
Bis wann muss ich bestellen bzw. abbestellen?
Damit wir Ihnen Ihre Wunschmenüs liefern können, benötigen wir aus organisatorischen Gründen Ihre Bestellung 1 Woche im Voraus.
Kurzfristige Bestellungen bzw. Abbestellungen sind bis zum Vortag (bis 12.30 Uhr) möglich. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei kurzfristigen Bestellungen eventuell ein Alternativ-Menü liefern.
Muss ich täglich bestellen?
Nein, es muss nicht täglich bestellt werden, Sie können Ihre Liefertage frei und flexibel auswählen.
Welche Zahlungsvarianten gibt es?
Sie können Ihre Rechnungen ganz bequem per Lastschrift bezahlen. Bitte füllen Sie hierzu unser SEPA-Formular aus.
Nach der Einrichtung gilt der Bankeinzug auch für alle folgenden Zahlungen.
Gibt es eine Vertragsbindung oder eine Mindesbestellmenge?
Eine Vertragsbindung gibt es nicht.
Eine Mindestbestellmenge gibt es ausschließlich bei der Lieferung von unseren tiefkühlfrischen Menüs.
Fragen zur Lieferung
Wann wird das Essen geliefert?
Bei der Heißauslieferung werden unsere Menüs in einer speziellen Thermobox zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr ausgeliefert.
Wenn Sie die Menüs tiefkühlfrisch geliefert bekommen, kommt der Menükurier einmal in der Woche zu Ihnen und bringt Ihnen Ihre Wunschlieferung für die kommende Woche.
Was mache ich wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Gerne können Sie einen Abstellort mit uns oder unserem Menükurier vereinbaren, falls Sie die Lieferung nicht persönlich entgegen nehmen können.
Werden die Menüs heiß oder tiefkühlfrisch geliefert?
Unsere Menüs liefern wir sowohl heiß als auch tiefkühlfrisch aus. Sie dürfen wählen.
Leider sind wir noch nicht in jeder Region heiß unterwegs, die PLZ-Suche gibt Ihnen Auskunft über die Anlieferformen die wir in Ihrer Stadt anbieten.
Fragen zum Kennenlernangebot
Wie weit im Voraus muss ich das Kennenlern-Angebot bestellen um es nutzen zu können?
Gerne können Sie unser Kennenlern-Angebot auch kurzfristig am Vortag bis 12.30 Uhr bestellen.
Wie oft kann ich das Kennenlern-Angebot nutzen?
Unser Kennenlern-Angebot kann von jedem Neukunden einmalig genutzt werden.
Werden die Menüs geliefert die im Kennenlern-Angebot ausgewiesen sind?
Ja, es werden in der Regel die 3 ausgewiesenen Menüs geliefert.
Kontakt und Service
Informationen über unseren Menüservice erhalten Sie telefonisch im persönlichen Gespräch oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt zu uns auf.
- Gutes Essen ist Lebensqualität
- Wir liefern an 365 Tagen
- in hervorragender Qualität